Schlemmerblock – Shanghai Koblenz

Wir besuchten das China-Restaurant „Shanghai“ direkt gegenüber der Herz-Jesu-Kirche am 22.08.12.

Die Einrichtung scheint mir schwer in die Jahre gekommen zu sein, obwohl es das Restaurant dort noch nicht so lange geben kann. Die Lederbezüge der Stühle sind schon ziemlich abgewetzt.

Der Service war freundlich und zügig.

Ich bestellte vegetarisches Gemüse mit Tofu und Chris Rindfleisch mit schwarzen Bohnen, Gemüse und Reis.

Chris war mit seinem Gericht sehr zufrieden. Ich fand meins geschmacklich etwas zu fade und es war viel zu viel Knoblauch drin. Für gewöhnlich liebe ich Knoblauch und auch in größeren Mengen, aber das hier war jenseits von Gut und Böse.

Wir zahlten für beide Gerichte, eine Sprite und einen Cocktail zusammen 18 €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.