Schlemmerblock – Il Cavallino Kettig

Der Italiener „Il Cavallino“ in Kettig lief vermutlich so gut, dass nun wegen Reichtum geschlossen ist.

Am 13.11.12 standen wir dort vor verschlossener Tür. Es war alles dunkel, keine Speisekarte mehr im Schaukasten und keine Beschilderung mehr.

1 thought on “Schlemmerblock – Il Cavallino Kettig

  1. Lieblingsrestaurant says:

    Nette Ironie. Natürlich ärgerlich vor verschlossener Tür zu stehen, der Kommentar aber ist wirklich unfair.

    Das war ein super Restaurant einer total netten Betreiber-Familie in dem klasse Essen erhalten hat. Zur Begrüßung erhielt der Gast zwei leckere Bruschetta aufs Haus. Man wurde freundlich begrüßt und hat auch mal eine Flasche Wein aus der Heimat geschenkt bekommen.

    Warum, wieso, weshalb das Restaurant eines Tages geschlossen war, weiß ich leider bis heute nicht. Ich hab bisher hier in der Umgebung nirgendwo so gutes italienisches Essen bekommen. Vielleicht war die Lage schlecht, vielleicht war man zu gutmütig, zu spendabel.

    Was auch immer es war – ihren Kommentar hat die Familie nicht verdient!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.