Schlemmerblock – Gallo Urmitz

Am 13.11.12 besuchten wir alternativ das italienische Restaurant „Gallo“ in Urmitz.

Wie man unschwer hören konnte, sind hier echte Italiener am Werke.

Unsere Bedienung machte einen etwas muffigen unmotivierten Eindruck, war dafür aber recht flott.

Ich bestellte Tagliatelle mit Steinpilzen für 10,50 €. Ich erhielt eine normal große Portion mit einer sehr überschaubaren Anzahl an Steinpilzen und einer zu flüssigen Sahnesoße. Geschmacklich nichts Besonderes und für meinen Geschmack ist der Preis zu hoch.

Chris hatte eine Pizza Diavolo, die ohne die übliche Salami und Schärfe serviert wurde. Der Teig soll aber ok gewesen sein.

Für die 2 Hauptgänge und 2 Getränke zahlten wir zusammen 17 €.

Unser Restaurantbesuch dauerte insgesamt nur 25 Minuten. Sehr schneller Service.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.