Mein Turm

Der November fing für mich sportlich an🏋🏻‍♀️. Nach sehr kurzer Wartezeit von nur 2 Wochen kam er endlich: mein Turm von ATX 😍💓

Nun habe ich endlich mein kleines privates Fitnessstudio fertig. Gut, battleropes wären noch schick, aber ich denke damit könnte ich bei meinen lauten Nachbarn nen Grad erreichen wo auch diese Oropax brauchen würden…🤣 Dank tatkräftiger Unterstützung war er in ca. 2 Stunden auch schon aufgebaut. Der anstrengendere Teil war die riesige Palette auf der Straße auszupacken und die Teile nach oben zu tragen. Ich dachte Anfangs „Warum haben die denn die kleinen Kartons da festgeklebt?“. Dann habe ich festgestellt, dass man einfach 2 Hände zum heben braucht. 27,5 Kilo in Buchgröße hebe ich auch nicht grade mit 2 Fingern hoch 💪 🙃 Das Timing der Bestellung war auch perfekt. Ich war wohl nicht die Einzige und kurz nach Erhalt war der Turm in sämtlichen großen Onlineshops nicht mehr lieferbar.

Schreibe einen Kommentar