Schladming 2010

Vom 26.06.-10.07.2010 waren wir in Österreich, genauer gesagt in Schladming.

In der ersten Woche machte Chris einen Gleitschirmfliegerkurs bei der Flugschule „Aufwind“ und ich ging wandern.

Meine Ausbeute waren 3 x die goldene Wandernadel von Schladming und eine bronzene sowie eine goldene und eine silberne Wandernadel von Ramsau. Für die alpine Wandernadel von Schladming hat mir leider noch ein Berg gefehlt, den ich zeitlich nicht mehr schaffte. Vielleicht ein andermal.

Wir verbrachten die zwei Wochen auf der „Ferienalm“, eine recht grosse Anlage mit kleinem Pool, Streichelzoo und All-Inclusive Verpflegung. Im Foyer und im Kaminraum gab es jeweils einen großen Fernseher so dass wir uns nachmittags und abends die Fussball WM anschauen konnten. Im Reisepreis war auch die „Sommercard“ enthalten, die einem zahlreiche Ermässigungen in der Gegend verschaffte, z. B. kostenlose Gondelfahrten u. a. einmal die Woche hoch auf den Dachstein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.