Schlemmerblock – Hong Kong Koblenz

Am 20.07.12 haben wir das Chinarestaurant „Hong Kong“ in Koblenz am Görres-Platz besucht.

Das Personal war sehr freundlich und die Einrichtung war typisch asiatisch und in der Mitte mit einem kleinen Zimmerbrunnen.

Auf der Speisekarte waren 3 verschiedene vegetarische Gerichte zur Auswahl.

Von der Bestellung zum Abendessen dauerte es nur ca. 15-20 Min. Die Gerichte wurden auf eine Warmhalteplatte gestellt.

Chris hatte Rindfleisch mit schwarzen Bohnen, Paprika, Zwiebeln und Champignons und ich vegetarisches Gemüse. Dazu gab es für uns beide ein Schälchen Reis. Ich hatte mich für eine kleine Portion entschieden und die war schon mehr als ausreichend.

Das Essen hat uns beiden sehr gut geschmeckt.

Wir haben für beide Gerichte, ein Tsing Tao und 2 Apfelsaftschorlen inkl. Trinkgeld 20 € bezahlt (mein Gericht gratis durch Schlemmerblock).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.