Schlemmerblock – Pinocchio Lahnstein

Am 02.08.12 besuchten wir die Pizzeria „Pinocchio“ in Lahnstein.

Bezüglich Einrichtung und Personal könnte man sicher die ein oder andere Sache verbessern, aber das Essen darf gerne so bleiben.

Ich hatte eine kleine vegetarische Pizza (normale Tellergröße) und Chris eine „Speciale“. Sehr sehr leckerer, gelungener Teig –  dünn, knusprig und nicht zugemehlt. Dazu hatten wir einen Insalata Mista mit einer leckeren leichten Joghurtsoße.

Die Pizzeria liefert auch nach Hause.  Das werden wir dann auch mal testen.

Für die 2 Hauptgänge, den Salat, 2 Apfelsaftschorlen, ein Radler und Trinkgeld zahlten wir 24 € (meine Pizza gratis dank Schlemmerblock).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.