Krafttier Falke

Und auch heute ist mir ein Krafttier begegnet. das Universum hat mal wieder eine Botschaft an mich…..

K

rafttier Falke macht dir dein eigenes Potenzial bewusst. Die meisten persönlichen Errungenschaften entstehen, wenn wir die sprichwörtlichen Lebenswerkzeuge erkennen, die wir in unserer Box haben. Die Anwendung dieser Werkzeuge und die Aufrechterhaltung des Fokus führen zu einem großen Erfolg.

Krafttier Falke kann auch die Botschaft der Achtsamkeit tragen. Wenn du einer Situation zu nahe kommst, dann trete zurück und erhebe dich über sie!

Die Intensität deiner Konzentration bedeutet, dass du manchmal Privatsphäre brauchst, während der du wirklich über Zeit und Strategie nachdenken kannst.

Falkenleute sind unabhängig. Das erlaubt dir, deiner inneren Uhr zu folgen, wenn du etwas tust oder nicht tust, ohne dass sich andere Leute über dein gemessenes Tempo beschweren.

Wenn es um Liebe und Romantik geht, drängt dich die Bedeutung des Falken dazu, die sich bietenden Gelegenheiten zu nutzen.

Die Liebe klopft nicht jeden Tag an deine Tür, wenn du sie also in deiner Reichweite hast, dann scheue dich nicht, sie zu ergreifen!

Sage nicht so schnell nein dazu. Manchmal kommt genau das, was du suchst, in einem ganz anderen Paket.

Wie bei allem im Leben kann echte Liebe eine einmalige Gelegenheit sein. Wenn sie sich richtig anfühlt und dich glücklich macht, folge deinem Herzen und lass die Liebe herein.

Du hast eine unabhängige Natur. Selbst wenn du in einer engagierten und liebevollen Beziehung bist, hast du immer noch das Bedürfnis, weg zu sein.

Die Zeit allein macht dich friedlich, glücklich und entspannt. Du brauchst deine ruhigen Momente, damit du dich konzentrieren und über die Dinge nachdenken kannst.

Du hast einen agilen und scharfen Verstand. Du kannst deine Fragen und Probleme besser lösen als deine Kollegen und Bekannten.

Du überstürzt die Dinge nicht. Du wartest gerne ab, besonders wenn es um lebensverändernde Möglichkeiten geht.

Daher hast du immer das perfekte Timing, wenn du zum Streik ansetzt. Wenn du dich entscheidest, dass du etwas willst, hast du es wahrscheinlich im Handumdrehen.

Negative Eigenschaften von Krafttier Falke

Wenn es um die Falken-Symbolik geht, können Menschen, die dieses Tier-Totem haben, einen Überlegenheitskomplex entwickeln.

Vor allem aufgrund deiner Fähigkeiten, Talente und Leistungen sowie des Respekts und der Bewunderung, die dir die Menschen entgegenbringen.

Du kannst auch ein ziemlicher Kontrollfreak sein. Du willst immer das Sagen haben, weil du nicht gerne herumkommandiert wirst.

Die Bedeutung des Falken will dir sagen, dass du Pläne und Hilfspläne haben solltest. Sei flexibel, denn das Leben muss nicht immer so starr sein!

Erlaube dir, Fehler zu machen, damit du aus ihnen lernen kannst. Du musst Versagen erfahren, um zu lernen, wie man Erfolg hat, und dich in deinem Sieg sonnen.

Konzentriere dich auf deine Ziele und arbeite hart daran, deine persönliche Freiheit zu bewahren.

Denke daran, dass du die Freiheit hast, deine eigenen Entscheidungen zu treffen.

Gelegenheiten gibt es viele, sei also immer bereit! Die Falken-Symbolik kann dir dabei helfen, dich durch deine Probleme zu arbeiten und im Umgang mit schwierigen Menschen den hohen Weg zu gehen.

Quelle: Auszug von Mystischer Rabe

Schreibe einen Kommentar