Veganer Markt Koblenz 22.08.2021

Der Vegane Markt in Ahrweiler wurde dieses Jahr, aufgrund der Hochwasserkatastrophe, in Koblenz auf dem Zentralplatz veranstaltet.

Auf dem Hinweg war es recht nass und auf dem Platz stümisch, aber das Wetter blieb zum Glück ab Mittags stabil.

Mit Gummistiefeln dem Regen trotzen

Da auf dem Platz Maskenpflicht herrschte habe ich mich von meinem Esstisch kaum weg bewegt. Fatalerweise direkt an der Kuchentheke. Ich habe es geschafft mich trotzdem zu beherrschen.

Hier ein paar Impressionen:

Erst mal eine Runde Kuchen – aber schön zu Zweit geteilt
Walnuss-Birne – Tiramisu – Schwarzwälder und Kirsche….mega lecker

Vegomir – Balkan Spezialitäten…..stürmisch….
Mega lecker was man dort am Stand bekam….vor allem die Blätterteigröllchen
Chris sein Mittagessen von Veggiewerk
Leckere Limo Granatapfel – Wassermelone ist auch super
Churros mit Schokosoße….Yummy…zu Viert geteilt…besser ist das

Schreibe einen Kommentar