Krafttier Schwan

Krafttier Schwan

Fliegt der Schwan 🦢 in Dein Leben, verkündet er vom Wandel … der sich in Dir vollziehen darf.

Es gilt aus dem Gefühl des häßlichen Entleins auszusteigen, und sich stolz und erhaben wie ein Schwan der Welt zu präsentieren. Mit seinem weißen Federkleid möchte er Dich zu Reinheit und Klarheit einladen, sodass Du zu Deinem wahren reinen Selbst vorstoßen kannst. Tief in Deinem Innersten wohnt der reine unsterbliche Teil von Dir und diesen gilt es zu verinnerlichen und sich nicht gegen sich und das Leben zu stellen, sondern mit ihm mitzuschwingen, und auf den Wellen des Lebens zu reiten. Als Vogel der Anderswelt bringt er Dich auch mit den Märchen, der Liebe und der Hingabe in Kontakt. Lerne mit seiner Hilfe in die wahre Kraft Deines Seins einzutauchen, und alles hinter Dir zu lassen, was Deinem Innersten nicht mehr länger entspricht.

Quelle: Wirkendekraft.at

Schreibe einen Kommentar