Day 10

Tagespensum wieder erreicht mit über 17.000 Schritten und Leg-Day + Bauch. Hier waren sogar ein paar kleine Gewichtssteigerungen dabei, obwohl ich den letzten Legday wegen Muskelverhärtung ausfallen lassen musste. Der Wallsit am Ende bringt mir morgen vermutlich Muskelkater (6,5 – 6 – 5 Min.). Zum Glück ist morgen sportfrei 🦥. Der Plan ist entspannen in der Sauna 🧖🏽‍♀️♨️. Mal gespannt, ob ich hohe Temperaturen überhaupt noch aushalten kann.

Frühstück

Frühstücksmuffins von Kollegin

Meine Kollegin hat mir heute vegane, zuckerfreie Muffins mitgebracht 🤗. Wurden nach folgendem Rezept gemacht:
https://www.rewe.de/rezepte/fruehstuecks-muffins/
Ich fand sie sehr lecker 😋

Kalorien sind daher Schätzwerte basierend auf der Rezeptangabe – abzüglich 60 g Mandelmus, was sie nicht genommen hat.

2 Stück:
435 kcal – 27 g Fett – 9,1 g Protein

Dazu hatte ich einen Proteinpudding:
20 g Nutri Protein Cheesecake
93 g Kaki
76 g Johannisbeeren
300 ml Soja-Drink
5 g gem. Flohsamenschalen
etwas Petersilie

189 kcal – 4,4 g Fett – 24,9 g Protein

Mittagessen

Kichererbsensalat

200 g Kichererbsen
100 g Kidneybohnen
145 g Salatgurke
70 g Kirschtomaten
10 g getrocknete Tomaten
67 g rote Zwiebel
Petersilie
1 EL Olivenöl
guten Schuss Zitronensaft
Basilikum, Oregano, Liebstöckel
Salz und Pfeffer

594 kcal – 20,1 g Fett – 27,6 g Protein

Ich liebe diese Kombi. Einfach mega lecker mit der erfrischenden Zitrone drin. Schwarze Oliven und grüne Pepperoni hätten da sicher noch super dazu gepasst.

Abendessen

Schtschi vom Montag

Heute Abend die 2. Portion der Suppe
+ 52 g Maiswaffeln
2 Scheiben Schedda
70 g Skyr
50 g Nutri Protein Chips

873 kcal – 24,4 g Fett – 52,2 g Protein

Tagesgesamt: 2091 kcal - 75,8 g Fett - 112,8 g Protein

Frühstück für morgen ist auch schon vorbereitet und Mittagessen ist im Ofen in den letzten Zügen. Mal wieder eine Cakebowl 😍

Schreibe einen Kommentar