Day 14

Ich muss meine Kalorienbilanz von gestern korrigieren. Es kam dann noch ein super leckerer Snack hinzu 😋….

Ja, die Kakao-Maisbällchen von Koro waren auch super lecker 😂
Hab dann die ganze Tüte (150 g) auf einmal gefuttert….

653 kcal – 19,5 g Fett – 36g Protein
Ca. 16 g Zucker – also noch in der Wochenendbilanz drin

Ansonsten Sportziel auch erreicht. 16.000 Schritte und Leg-Day erledigt.

Frühstück

Protein-Crepe mit Dreierlei Füllung

Das Rezept für die Crepes findet Ihr hier: https://www.tr-photo-diary.de/?p=16644

Für das Mehl habe ich diesmal 1050er verwendet. Funktioniert auch, aber ist leicht eingerissen und schwieriger als 550er.

Als Füllung habe folgendes genommen:

100 g Alpro Skyr
112 g Mandarine

80 g Alpro Skyr
Kirschtomaten
Schabzigerklee

85 g Banane
17 g Erdnussmus

808 kcal – 17,9 g Fett – 61,2 g Protein

Die sind leider immer so schnell weggefuttert und bei der Kalorienbilanz ist kein Nachschlag drin. Dafür sättigen sie recht lange.

Mittagessen

Schneller Protein-Quarkauflauf

Da ich nicht viel Zeit hatte habe ich mir einen schnellen Auflauf gebastelt.

113 g Alpro Skyr
120 g Joghurt
80 g Erbsendrink
20 g Nutri Coffee
10 g Erdmandelmehl
40 g Schmelzflocken
115 g Birnen

für 20 Minuten bei 110 Grad in den Ofen – nur zum auffwärmen

Topping:
15 g Cornflakes
10 g Soja-Protein Crispies Kakao von Koro

573 kcal – 14,2 g Fett – 43,9 g Protein

Abendessen

Fertigpizza Verdura von Followfood

580 kcal – 9,3 g Fett – 19 g Protein

Protein-Snack

200 ml Erbsendrink
100 ml Alpro Schoko Drink
30 g Soja-Protein Crispies Kakao von Koro
22 g Cornflakes
4 g Flohsamenschalen

314 kcal – 6,2 g Fett – 29 g Protein

+ Abendsnack Pizza Croccantina Truffel 150g

618 kcal – 15,9 g Fett – 16 g Protein

Pizza sorgt ganz klar für einen zusätzlichen Heißhunger. Hätte meinen Zuckerspiegel mal messen sollen. Hab ich leider verpeilt.

Tagesgesamt: 2893kcal - 63,5 g Fett - 169,2 g Protein

So ein Legday macht hungrig….😉 Zum Muskelaufbau darf es auch mal etwas mehr sein. War der letzte Snack den ich noch hatte. Die nächsten muss ich mir selbst basteln.

Die Handykamera kam hier an ihre Grenzen, aber ich fand es sehr schick mit der Beleuchtung, dem baldigen Vollmond. Es war nur richtig frisch da draußen 🥶

Wochenplan steht nun auch. Nicht sonderlich kreativ, aber dieses WE war definitiv zu kurz.

Schreibe einen Kommentar