Day 16

Den heutigen Trainingstag streiche ich besser aus meinem Gedächtnis. Ganz übel 😯. Ob Salat eine schlechte Trainingsbasis ist, die fehlende Regeneration durch Schlaf, der nervige Arbeitstag oder eine falsche Planetenkonstellation….🪐 🤔Kann morgen nur besser werden…am Legday… 😬 Naja, meine 15.000 Schritte sind erledigt und der Push-Day.

Frühstück

Kakao-Erdnuss-Bananen-Flats

50 g Schmelzflocken
20 g Teffmehl
10 g Leinsamenmehl
20 g Super 21 Haselnussprotein
5 g Backpulver
10 g Xucker Light
50 g Joghurt
90 ml Wasser

Zu einem Teig verrühren und 2 Fladen auf ein Backblech streichen. Bei 180 Grad für 20 Minuten in den Minibackofen.

Topping:
150 g Alpro Skyr
5 g Kakao stark entölt
10 g Nutri Protein Schokolade
zu einer Creme verrühren
+ 90 g Bananenscheiben
15 g Erdnussmus

722 kcal – 21,1 g Fett – 54,7 g Protein

Ich fand sie extrem lecker 😋 und schön sättigend. Kommen demnächst auf jeden Fall noch mal auf den Plan.

Mittagessen

Kicherschmarrn auf Salatbett

Für den Schmarrn:
80 g Kichererbsenmehl
1 TL Mandelmus
1 TL Zitronensaft
100 ml heißes Wasser
Salz, Pfeffer, Paprika

verrühren und 15 Minuten ziehen lassen.
In einer Pfanne als Pfannkuchen anbraten und zerpflücken.

Salat:
Salatblätter
Paprika
Salatgurke
1 kleiner Apfel

Dressing:
1 TL Mandelmus
1 TL Olivenöl
1 TL Zitronensaft
30 ml Wasser
0,5 TL Gemüsebrühe
Salz, Pfeffer

Ich finde den Schmarrn mega. Habe ich sicher nicht zum letzten Mal gemacht. Allerdings kichert er ein paar Stunden lang 🙈

552 kcal – 21,6 g Fett – 23,7 g Protein

Abendessen

Gekeimter Buchweizen mit Hokkaido und Mandarine

2. Portion von Samstag +
150 g Joghurt und 30 g Soja Protein Kakao Crispies

719 kcal – 9 g Fett – 53,4 g Protein


Tagesgesamt: 1993 kcal - 51,8 g Fett - 131,8 g Protein

Schreibe einen Kommentar