Day 17

Heute muss ich mal passen. Nach dem Leg-Day bin ich fix und fertig 💀😵‍💫. Ist bestimmt der Zuckermangel. In der aktuellen Hormonphase würde ich normalerweise über den Süßigkeitenschrank herfallen. Etwas Heisshunger habe ich. Den ersten seit 2 Wochen. Da sieht man mal wieder…die bösen Hormone….Schritte werden es bis zur Schlafenszeit max. 9.000 werden. Muss für heute einfach reichen. Dafür habe ich meinen Wall-Sit Rekord pulverisiert: 8 Min. – 8 Min. – 5 Min. 😀. Vielleicht fühlen sich die Beine deshalb so schwer an.

Frühstück

Pancakes mit Vanille-Quark und Rhabarber

Bei Insta sehen die Pancake-Tower meist anders aus 🤣.

Ergibt 3 kleine Pancakes:

50 g Teffmehl
10 g Leinsamenmehl
20 g gem. Erdmandeln
4 g Trockenhefe
48 g zerdrückte Banane
100 ml Wasser

Zu einem Teig verrühren und ich habe ihn auf der Heizung 2,5 Stunden gehen lassen. Vorbereitung vor der Arbeit und in der Pause in die Pfanne.

Topping:
150 g Alpro Skyr
15 g Vanille Protein von Nutri
verrühren
+ 15 g Mandelmus
108 g Rhabarber
1 TL Sesam

622 kcal – 22,9 g Fett – 37,2 g Protein

Ich fand sie richtig gut 😍 – komisch…sagt sie das nicht zu jedem selbstgestrickten Essen 🤔… Ernsthaft….Das Teffmehl kommt geschmacklich richtig gut mit der nussigen Erdmandel. Gut das ich ein Kilo Teffmehl bei Koro nachbestellt habe. Ist mit 10 € zwar 3 x so teuer wie normales Mehl, aber schmeckt dafür auch 3 x so gut und ist glutenfrei.

Mittagessen

Buchweizenbowl mit Himbeeren

80 g gekeimter Buchweizen
in 300 ml Soja-Drink köcheln lassen. Ich habe dafür den Simmertopf auf niedriger Stufe verwendet und ca. 30 Minuten.

Etwas abkühlen lassen und folgendes hinufügen:
20 g Nutri Protein Cheesecake
Tonkapaste
10 g Kokosraspeln
1 EL geschrotteter Leinsamen

Topping:
148 g Himbeeren
15 g Mandelmus

713 kcal – 24,5 g Fett – 43,1 g Protein

Abendessen

Krautiger Eintopf vom Montag

2. Teil

289 kcal – 1 g Fett – 11,4 g Protein

+ Protein-Snack

91 g Alpro Skyr
58 ml Soja-Drink
10 g Kokosraspeln
30 g Soja-Protein Crispies Kakao (Koro)

291 kcal – 11,4 g Fett – 31,3 g Protein

Tagesgesamt: 1915 kcal - 59,8 g Fett - 123 g Protein

So sind sie die Kerle…direkt Schwäche ausnutzen.

Schreibe einen Kommentar